UNI-Token von Uniswap könnte $6,00 in die Höhe schnellen

UNI-Token von Uniswap könnte $6,00 in die Höhe schnellen, wenn die Bullen die entscheidende Unterstützung verteidigen

Die UNI – das Aushängeschild der Uniswap-Plattform – hat in der Zeit seit ihrer Gründung einige immense Turbulenzen erlebt. Der Hype um den Jeton – der an alle Benutzer von Uniswap aus der Luft abgeworfen wurde – ließ den Preis der Krypto-Währung bei Bitcoin Superstar auf Höchststände von 8,50 Dollar steigen.

Der Jeton verlor seinen Schwung, als er diese Höchststände erreichte und auf einen Tiefststand von 3,75 $ fiel.

In der Zeit seit dieser Ablehnung und dem Ausverkauf haben die Bullen den Preis um 5,00 $ stabilisiert, wobei die Käufer keine weitere Kontrolle über die kurzfristige Preisaktion erhielten.

Während er über die kurzfristigen Aussichten sprach, erklärte ein Analyst, dass die Krypto-Währung weiterhin über 4,475 $ gehalten werden muss, da dies in den kommenden Tagen und Wochen weitere Gewinne ermöglichen könnte.

Was die Frage betrifft, wie hoch sie in naher Zukunft steigen könnte, erklärte er, dass die 6,00 $-Region sein nächstes Ziel sei.

Zu diesem Zeitpunkt gebe es einen gewissen Widerstand, so dass der Aufwärtstrend hier möglicherweise an Kraft verliert.

Die symbolische Erholung von Uniswap von den jüngsten Tiefstständen

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels wird der UNI-Token von Uniswap um 14% zu seinem derzeitigen Preis von 5,02 Dollar gehandelt. Dies entspricht in etwa dem Preis, zu dem es während der gesamten Morgenstunden gehandelt wurde.

Die Krypto-Währung fiel Anfang dieser Woche unter 4,00 $, nachdem sie einem massiven Zufluss von Verkaufsdruck ausgesetzt war. Dadurch stürzte ihr Preis bis auf 3,75 $ ab, was in etwa dem Punkt entspricht, an dem sie eine starke Unterstützungsbasis bildete und sich höher erholte.

Bei einem Preis von 5,50 $ scheint UNI auf einigen Widerstand zu stoßen, da jeder Besuch bei diesem Preisniveau dazu geführt hat, dass sie einem starken Verkaufsdruck ausgesetzt war, der ihr Wachstum bremst.
Analyst: UNI könnte sich auf 6,00 $ zubewegen, bevor sie auf Widerstand stößt

Kurzfristig müssen sich die Bullen weiterhin vor einem Rückgang unter den mittleren 4,00-Dollar-Bereich hüten.

Ein Analyst erklärte, dass ein anhaltender Handel oberhalb dieser Region alles sein könnte, was die UNI von Uniswap braucht, um auf 6,00 $ zu steigen.

„Uniswap: Schön, mir gefällt der Aufprall aus dem Gebiet, den ich gestern getwittert habe. Halten Sie jetzt über 4,425-4,475 Dollar und wir werden wahrscheinlich 6 Dollar sehen.

Uniswap UNI

Der aggregierte Markt kann auch einen gewissen Einfluss auf die kurzfristigen Aussichten von UNI haben, ebenso wie auf mögliche Entwicklungen im Hinblick auf die angeblich bevorstehende Veröffentlichung durch Bitcoin Superstar von Uniswap V3.

Solange Bitcoin und die übrigen wichtigen digitalen Vermögenswerte stark bleiben, kann UNI ihre Dynamik möglicherweise weiter ausbauen.